Image

Jugendfreizeit Edale 2023

Dein Sommer – Deine Freizeit!
Gemeinsam wollen wir vom 15.07.2023 – 24.07.2023 nach England fahren. Das Peak Center erwartet uns mit spektakulärer Landschaft, eindrucksvollen Wanderwegen und einem ganz besonderen Haus, mit 40 Betten, Küchen, Sofalandschaften und einer kleinen Turnhalle mit Kletterwänden! Neben Action im Wald, auf dem Gelände und im Haus wollen wir mit geistlichen Impulsen unsere Tage und Erlebnisse umrahmen und ins Gespräch kommen. Mitfahren kann jeder im Alter von 13 – 16 Jahren, egal aus welchem Synodalverband.

Weiter Infos findest du unten auf der Seite. Tippe unten einfach deine Mail Adresse ein und wir schicken dir das Anmeldeformular zu. Bitte schicke uns nur das PDF ausgefüllt zu, dass wir dir extern zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dich!

ANMELDUNG:


Infos:


Veranstaltungsort:

Edale, England

Datum:

15.07.2023 - 24.07.2023

Preis:

510€

Achtung: Es gibt die Möglichkeit, einen sogenannten "Soli-Preis" zu bezahlen. Dieser liegt bei 550€ und soll denen zugute kommen, die sich den vollen Teilnehmer*innen Beitrag nicht komplett leisten können. Der "Soli-Preis" ist freiwillig!

Angebotsart:

Freizeit

Zielgruppe:

Teens,Jugendliche

Veranstalter Kontakt:

Kim Blome
Synodalverband Nördliches Ostfriesland

Marc Oliver Keil
Zur alten Kirche 8
26802 Moormerland
Tel.: 0176 41 14 63 13