Image
30.Mai 2023

Connected Wochenende

von Veronika Bennink

Die Idee: Synodalverband soll nicht nur auf dem Papier stehen!

Ein Team aus Teamer*innen im Synodalverband hat sich auf den Weg gemacht, die synodale Jugendarbeit zu fördern. Mit Themen, die die Jugendlichen von heute interessieren, werden Wochenenden geplant und durchgeführt. Bislang fanden mehrere Wochenenden zur Harry Potter Reihe statt und eins zum Thema Mario.

Und jetzt kommen wir im August nach Lingen

Am 18. und 19. August veranstalten wir ein Wochenende im Calvinhaus. Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam mit uns knifflige Rätsel zu lösen. Egal ob online, am Tisch oder auf dem gesamten Gelände verteilt, wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit dir. Wir treffen uns am Freitagabend um 19 Uhr im Calvinhaus. Nach einem gemeinsamen Abendessen lernst du alle Teilnehmer kennen und kannst dich auf den ersten Rätselspaß freuen. Am nächsten Morgen genießen wir ein leckeres Frühstück und erleben weitere Abenteuer gemeinsam. Wir verbringen den Tag miteinander und beenden die Veranstaltung gegen 18 Uhr. Sei dabei und freue dich auf ein aufregendes Wochenende voller Rätsel und Abenteuer!

Ein Anmeldeflyer erhältst du im Calvinhaus oder auf Anfrage bei


Zurück zum Blog