Image
14.Oktober 2021

Neue Webseite

Willkommen auf der neuen Website der Evangelisch-reformierten Jugend. Erstmalig findest Du hier alle Informationen zu deiner Region, zu Angeboten und allem was bei uns abgeht. Herzstück der Website sind folgende drei Breiche:

Alle Angebote: Hier findet Du alle Freitzeiten, Bildungsmaßnahmen, Workshops, Konzerte, Gottesdienste, u.v.m. die in der Evangelisch-reformierten Jugend angeboten werden. Stöbere mal durch, indem Du die für dich relevanten Filter auswählst! Wenn Du etwas passendes gefunden hast, kannst Du dich gleich anmelden. Deine Anmeldung landet automatisch bei dem passenden Ansprechpartner:in.

Regionen: Hier findest Du Informationen zu den einzlenen Synodalverbänden oder Regionen, wie wir es hier nennen 😉 Schreib direkt eine Nachricht an die zuständigen Jugendreferent:innen und finde die Angebote und Blogbeiträge aus der Region.

Blog: Hier sammeln wir Berichte, Tipps, Materialvorlagen und Impulse für dich! Lese nach, wie der letzte Jugendgottesdienst in der Jugendkirche war oder finde Material für deine ehrenamtliche Mitarbeit. Wenn Du selbst mal etwas schreiben willst, melde dich einfach bei dem Jugendreferent:in aus deiner Region.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Philipp


Zurück zum Blog